ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

KREATOR: „Gods of Violence“ Vö: 27.01.2017

in Album-News 10.12.2016 17:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Nuclear Blast bringt am 27. Januar im folgenden Jahr den nächsten Hammer der deutschen Thrash Metal-Ikone KREATOR unter das Volk.

Für das Cover-Artwork des Albums „Gods of Violence“ zeigt sich Jan Meininghaus verantwortlich, der auch bereits die limitierte Version des vorgänger-Albums „Phantom Antichrist“ bebilderte. Ebenso arbeitete Jan Meininghaus bereits gemeinsam mit folgenden Bands: BOLT THROWER, ACCEPT uns OVERKILL.
Aufgezeichnet wurde das Album „Gods of Violence“ in den Fascination Street Studios in Schweden.


KREATOR: „Gods of Violence“; Tracklist_
01. Apocalypticon
02. World War Now
03. Satan is real
04. Toralitarian Terror
05. Gods of Violence
06. Army of Satan
07. Hail the Hordes
08. Lion with the Eagle Wings
09. Fallen Brother
10. Side by Side
11. Death becomes my Light

Mille Petrozza (KREATOR; Vocals):
“>Gods of Violence< war der erste Song den ich für das neue Album schrieb und für mich war das klar der Titel-Track.
Dieser Song beinhaltet Alles wofür KREATOR bekannt ist und es haut euch um. Versprochen!”|addpics|g6-n-e98c.jpg|/addpics|


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 17:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen