ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

IN FLAMES: Peter Iwers (Bass) verlässt die Band

in Was gibt es Neues? 02.12.2016 12:08
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das der langjährige Bassist Peter Iwers die Band verlässt mag für manche Fans eine schwer zu verdauende Neuigkeit sein, für andere eher die logische Konsequenz.

Ich habe mir heute nochmal die alten Melodic Death-Metal Songs angehört, welche IN FLAMES bekannt machten.
Auch wenn die Band heute erfolgreicher ist und mehr Geld verdient, höre ich lieber das alte Feuer, welches die Melodic Death Metal-Band ausmachte.
Der Band-Gründer Jesper Stromblad, welcher bereits vor einigen Jahren die Segel strich und u.A. die Band DIMENSION ZERO gründete, ist erneut mit einer neuen Band am Start.
Die beiden Musiker Iwers & Strömblad werden in den nächsten Tagen mit dieser Band an die Öffentlichkeit treten.


Quelle: STICKSforSTONES (Interview with Peter Iwers)(Interview)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen