ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Nikki Sixx (MÖTLEY CRÜE; SIXX: A.M.) & weshalb er sich nach dem WC die Hände nicht wäscht?!!

in Was gibt es Neues? 27.11.2016 20:26
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Ich denke, da sind wir uns Alle einige.
Wenn man sein Geschäft auf der Toilette verrichtet hat, dann sollte man sich die Hände waschen. Das wurde uns so beigebracht als wir Kinder waren und vermutlich erkennen wir auch Alle die Logik, die dahinter steckt.

Nun ja, Nikki Sixx sieht das ein wenig anders.
Als ich mir die Begründung des Musikers für sein Verhalten durchlas, konnte ich seine Beweggründe nachvollziehen.
Nikki Sixx wäscht sich nicht nach dem Toilettengang die Hände, sondern davor. Lest selbst mit welcher logischen Erklärung sein Verhalten erklärt_

Der Musiker wurde von Jenn Marino (Sixx Sense) gefragt, ob es stimme, dass er sich bereits vor dem Toilettengang die Hände wäscht statt im Anschluss.
Nikki Sixx (SIX: AM.):
„Das ist meine Position und du musst ehrlich mir gegenüber sein und eingestehen, dass ich
recht habe. Du solltest deine Hände zuvor waschen, da du ja nicht die ganzen Bakterien an dir haben willst. Ich habe keine Probleme mit meinem eigenen Geruch an meinen Händen aber ich schüttele…
Ich schüttele tausend Hände am Tag und dann greife ich nach meinen Kronjuwelen (beim Toilettenbesuch). Und dann habe ich von tausend Leuten den Schnodder an meinem Kronjuwelen. Das mag ich nicht.
Mein eigener Schnodder ist mein eigener Schnodder, deshalb wasche ich nicht nach dem Toilettenbesuch.
Wenn du also meine Hand schüttelst, herzlichen Glückwunsch.“


Quelle: Video


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen