ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Sheamus & Cesaro vs. THE NEW DAY

in Sport (Wrestling) 03.11.2016 16:20
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Der zweite Tag-Team Kampf des heutigen Tages, den ich mir nicht unbedingt anschauen möchte.
THE NEW DAY sind drei Wrestler, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen.
Die beiden Jungs die Wrestlen kommen nicht selten mit Einhorn-Hörnern auf der Stirne in den Ring, während der Dritte mit einer Posaune erscheint. Für mich als langjährigen Fan des Show-Wrestling natürlich kein Kampf den ich ernst-nehmen kann.
Hier schaue ich eher amüsiert zu:

Allerdings, will ich diesem Kampf nicht seine interessanten Momente absprechen, den Sheamus und Cesaro agieren eher gegeneinander wie als Tag-Partner.

Ein typischer Moment im Kampf:
Big E wird gerade im Ring von Sheamus bearbeitet und die Frage ist, wie geht es Cesaro?
Nachdem er mit der Schulter hart an den Ringpfosten knallte ist er einige Zeit nicht mehr zu sehen.

Eingewechselt trumpft er, Cesaro allerdings ordentlich auf, schafft es jedoch nicht Kofi Kingston zu covern.
Wie gut, das der deutsche Wrestler einen so starken Partner in der Ringecke stehen hat, der dann eingewechselt THE NEW DAY das Fürchten lehrt
Innerhalb und außerhalb geht der Brawl erstmal richtig los und Sheamus pinnt seinen Gegner.

Das wäre natürlich eine super Generalprobe für das gewinnende Team wenn Sheamus: Big_E pinnt, allerdings geht der Streit zwischen den beiden Wrestlern des gewinnenden Teams gleich wieder los, nachdem der Ring-Gong ertönte!!

Persönliche Meinung zum Team: Sheamus und Cesaro:
Beides sind gute Wrestler.
Es war natürlich ein taktisch geschickter Zug den keltischen Krieger mit Cesaro in ein Team zu stecken.
Ich persönlich finde, dass die eigentlichen Kämpfe an denen die beiden teilnehmen arg ins Hintertreffen geraten, da der Disput zwischen Sheamus und seinem Tag-Partner viel interessanter ist.
Wo die Fehde der beiden hinführen soll und wohl auch enden wird kann ich noch nicht sagen, allerdings denke ich, dass es in einem großen Event knallen wird.
Beide Wrestler haben das Potential in einem Main-Event anzutreten und sich einen Titel zu sichern.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 16:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen