ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Charlotte (1/2): Wieviel Ric Flair steckt in seiner Tochter?

in Sport (Wrestling) 20.10.2016 20:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wenn ich während des vergangenen Jahres Wrestling sah, war da im Vergleich zu den grandiosen Wrestlern und Fehden der 80er & 90er wenig zu sehen.
Da war es für mich doch wirklich eine Freude zu sehen, wie Charlotte ihren Weg aus NXT hin zum Main Rooster der WWE ebnete.

Auch wenn der Nature-Boy Ric Flair mittlerweile nicht mehr furchteinflößend ausschaut, die Zeit nagt eben auch an dieser Wrestling-Ikone, scheint aber seine Tochter einiges von seinem Flair übernommen zu haben.

Die ehemaligen HORSEMEN Chris Benoit und Flyin Brian Pillman sind bereits verstorben, über andere wie Ole und Arn Anderson, Barry Windham oder Sid Vicious habe ich derzeit keine weiteren Informationen.

Um aber beim Namen: Flair zu bleiben:
Ric Flair ist Vater über drei Kinder, die ihr Glück im Wrestling versuchten:
- Richard Reid Fliehr (Reid Flair)der 1988 geborene Sohn des Nature-Boy erlangte während seiner Karriere zwei Titel (NWA-Championship, XWW Heavyweight Championship). Richard Reid Flair verstarb 2013 an einer Überdosis Heroin in Charlotte; North Carolina
- David Richard Fliehr (David Flair) ist 1979 geboren und älter als seine beiden Halb-Geschwister Reid und Ashley Elisabeth. David ist ein professioneller Wrestler und sieht auf bislang insgesamt 6 gewonnene Titel zurück
- Ashley Elisabeth Fliehr (Charlotte) machte ihren Weg über NXT zur WWE. Maßgeblich zu ihrer Bekanntheit trägt natürlich ihr im Wrestling berühmter Vater Ric Nature-Boy Flair bei.
Obschon Charlotte noch nicht lange in der WWE aktiv ist, hat sie bereits eine Feindin: Sasha Banks!
Charlotte erlangte bereits den WWE NXT Womans Championship und WWE Divas/Women Championship

Was mich natürlich sehr schmerzt:
Weder mit Ric Flair, noch mi einem seiner Kinder wird es vermutlich zu einer erneuten Inkarnation der Four Horsemen kommen…


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 20.10.2016 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen