ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Tommy Stinson (ex-GUNS N‘ ROSES): Axl Rose; der Unverstandene…

in Hard Rock 28.10.2016 23:14
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tommy Stinson der ehemalige Bassist von GUNS N’ ROSES, der sich ja auch positive zur Reunion der Band äußerte hat einige Worte über den Sänger der Band, die manchen Fan überraschen werden.

Asl Rose, der oftmals als eine Art männliche Diva bezeichnet wurde und über dessen Verhalten man sich im Vorfeld kaum sicher sein kann, wird hier vom ehemaligen Bassisten seiner Band in Schutz genommen.
Während einem Interview mit „The Ledge“ (podcast) äußerte sich Tommy Stinson über den Sänger von GUNS N‘ ROSES, der zuletzt auch einige Konzerte mit der Band AC/DC bestritt.

Auf die Frage, ob der Bassist davon ausgehe, das Axl Rose missverstanden würde, antwortete er so_

Tommy Stinson (ex-GUNS N‘ ROSES):
“Er (Axl Rose) wird definitiv missverstanden.
Du musst wissen, er ist ein sehr emotionaler Mensch. Es wird viel über ihn erzählt, Was so nicht stimmt. Ich kenne den Kerl jetzt länger als 20 Jahre, wir hatten gemeinsam unsere guten wie auch unsere schlechten Zeiten;
Aber er hatte immer ein Herz aus Gold.
Ich denke, die Meisten wissen zu wenig über ihn. Wenn er dein Freund ist, dann bleibt das ein Leben lang so. Das ist großartig.“

„Darum vermute ich, als Slash und Axl in Streit gerieten, war es eine sehr schmerzliche Sache. Das war So, als habe dein verdammter Bruder dich verlassen, so als bräche deine Familie auseinander oder etwas in die Richtung. Aber weißt du, als ich diese Jungs während der GUNS N‘ ROSES Reunion-Shows wieder gemeinsam auf der Bühne stehen sah, verstanden sie sich wieder.
Ich bin so glücklich für sie.“


Quelle „The Ledge“ (Podcast)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 28.10.2016 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen