ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Scott Ian (ANTHRAX) über KISS und der Gedanke an eine Wiedervereinigug

in KISS, W.A.S.P. 16.10.2016 21:56
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Scott Ian der selbst viele Fans mit der Band ANTHRAX hat, ist sich nicht zu schade dafür sich selbst als großen Fan der Band KISS zu bekennen.
Was Scott Ian stört, dass sind die KISS-Fans, die immer wieder nach einer Wiedervereinigung mit den ursprünglichen Band-Members: Ace Frehley und Peter Criss schreien.

Genau für diese Fans hat Scott Ian eine Ansage_

Scott Ian (ANTHRAX):
„Schaut, ich bin mein Leben lang ein Fan dieser Band.
Aber vom Grunde her und das ist was Viele nicht verstehen, ist KISS die Band von Gene Simmons & Paul Stanley. Das sind die Jungs die sich seit 1973 für diese Band den Arsch aufgerissen haben und die Band, sowie das Business bis hierher (2016) gebracht haben.
Und sie haben ihr Level immer gehalten.“

„Als Fan würde ich es lieben Ace Fehley (wieder) häufiger bei KISS spielen zu sehen.
Da bin ich komplett ehrlich und es ist kein Affront gegenüber Peter (Criss) aber als ich die Band zuletzt mit Peter sah, vor ungefähr 13 Jahren oder so, war die Geschwindigkeit schrecklich. Alles war einfach zu langsam.
Wenn Das der Fall ist, dann will ich es lieber nicht sehen. Ich möchte die Lieder im richtigen Tempo gespielt sehen. Wenn Peter die Songs im richtigen Tempo spielen kann, dann gebt ihm die Chance, das würde ich liebend gerne sehen; natürlich.
Aber weißt du, es ist nicht meine Band. Es ist die Band von Gene und Paul und diese Jungs wissen Was gut für ihre Band ist. Das haben sie bereits einige Male bewiesen.
Hört also auf Gene und Paul danach zu fragen.“


Quelle: bl (Scott Ian-has-a-message-for-KISS-fans)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.10.2016 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen