ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

KISS: Ace Frehley (ex-KISS) über Gene Simmons (Bass, Vocals)

in KISS, W.A.S.P. 17.06.2016 12:49
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Die Radio-Moderatorin Jenn Marino führte kürzlich ein Interview mit dem ursprünglichen Gitarristen der Rock-Band KISS: Ace Frehley.

Um die Jahrtausendwende kamen die vier ursprünglichen Members der Band ja erneut zusammen und KISS traten wieder in ihren Masken auf.
Leider hielt aber diesmal die Band nicht zusammen und Ace Frehley an der Gitarre schlug erneut einen anderen Weg ein.
Wir hörten in den folgenden Jahren einige unschöne Kommentare, womit die ehemaligen Band-Mates sich gegenseitig benannten. Umso schöner, wenngleich auch verwunderlich sind die Äußerungen des ehemaligen KISS-Gitarristen zu Gene Simmons (einem der beiden noch aktiven Gründungsmitgliedern der Band).

Ace wurde auf die Äußerung Genes zum Tod der Pop-Ikone Prince angesprochen.
Ace Frehley:
„Ich denke, er (Gene) hat das Tourette-Syndrom…“ lacht „… Manchmal kann er sich einfach nicht beherrschen. Aber du musst diesen Menschen einfach lieben.
Er rettete zweimal mein Leben.
Ich war 2005 im Krankenhaus in L.A.
Ich sollte in einem Rollstuhl das Krankenhaus wieder verlassen. Die meisten Menschen rollen (wenn sie das Krankenhaus mit einem Rollstuhl verlassen sollen) zur Lobby und verschwinden dann in einer Limousine.
Gene aber half mir hoch und trug mich den Weg nach unten. Er wollte mich in keinem Rollstuhl. Das war doch klasse von ihm?“

Ace führt hier eine Seite von Gene Simmons auf, die viele an ihm wohl gar nicht kennen?!!
Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Gene überall nur Geld scheffeln wolle, aber Ace benennt hier die sensitive Seite seiner Musiker-Kollegen.


Anmerkung der ON STAGE-Redaktion:
Wenn ich darüber nachdenke, mit welchen Worten sich die KISS-Musiker nach Trennung teilweise beleidigt haben und wie höflich dann aber solche Töne klingen, dann finde ich meinen Glauben an die Menschheit wieder.
Dieses Krankenhaus in L.A. sollte ich mir vormerken.
Eventuell wird ja jeder Patient dort mit einer Limousine nach Hause gefahren?


Quelle: bl KISS (Ace Frehley-says-Gene Simmons-can-be-sweet)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 12:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen