ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

GUNS N‘ ROSES: Das sagt Tommy Stinson (ex-GN’R) zur Reunion_2 (Juli ‘16)

in Hard Rock 27.07.2016 21:45
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wir hatten in einem früheren Artikel bereits darüber berichtet, wie Tommy Stinson, (der 1998 bis 2014 selbst zur Band um Axl Rose zählte, steht
Im Januar diesen Jahres, als wir den ersten Artikel darüber schalteten konnten wir seinen Worten leider nicht die Antworten entnehmen, nach denen es uns eigentlich ´gierte.l

Damals stand zur Frage, wer bei der Re-union von GUNS N‘ ROSES wohl hinter dem Drum-Kit seinen Platz einnehmen würde?
Ob der zu Anfang des Jahres aktuelle Drummer der Band Frank Ferrer auch weiterhin diese Position einnehmen würde, oder ob Steven Adler eventuell aber auch Matt Sorum zurück- kehren würden?
ON STAGE (Das sagt Tommy Stinson zur Reunion von GUNS N' ROSES))

Nein dem Januar sind viele Ideen den Jordan hinabgespült worden und wer wissen möchte, wie es mit der Position des Drummers bei GUNS N‘ ROSES weiterging und gehen wird, der kann dies gerne in den News zur Band GUNS N‘ ROSES mit-verfolgen, die wir hier bei ON STAGE aktuell zu halten versuchen: GUNS N' ROSES, L.A. GUNS

Während eines Interviews mit SALON äußerte sich Stinson nun über andere Dinge bezüglich der Wiedervereinigung. Die Frage stellt sich, ob er überhaupt zu einem der Konzerte gehen wolle?

Tommy Stinson (ex-GUNS N‘ ROSES):
“Ich wer die Band Morgen sehen.
Ich werde hingehen, um sie Morgen erneut mit einem meiner Freunde schauen. Das hat natürlich auch eine praktische Seite. Er möchte hingehen, aber nicht alleine. Ich sagte ihm, dass sei kein Problem für mich und er gab mir ein Ticket. Es war ein fantastisches Konzert.

Aber auch zu seinen ehemaligen Band-Members äußert er sich.
Tommy Stinson:
„Wir sind alle befreundet – die Musiker, die Jungs von der Crew. Der Einzige den ich nicht kenne ist Slash (Gitars). Ich gehe nicht davon aus, ihn irgendwann mal wirklich zu treffen. Aber wir sind alle befreundet, sogar mit Axl (Rose; Vocals) und Izzy (Stradlin; Guitar)“

Auch zur live-Erfahrung äußert er sich.
Tommy Stinson:
„Ich werde sie erneut mit einigen guten Freunden in Philadelphia sehen. Das war so eine tolle Zeit, es war fantastisch. Das war großartig, es auch mal von der anderen Seite zu sehen und nicht selbst ein Teil der Show zu sein. Das meine ich nicht respektlos, wenn du einen Missklang im Ohr-Monitor siehst, kannst du dir nicht vorstellen, was die Fans auf der anderen Seite davon mitbekommen.
Genau Das möchte ich jetzt aber mal während der Show erleben, mit den anderen Menschen abhängen und diesen gottverdammten Spaß selbst erleben.
Das wird ein Spaß. Ich bin kein Botschafter des guten Willens, weil ich es muss. Das sind meine Freunde und ich freue mich mit ihnen. Wenn sie Spaß haben, werde ich hingehen und Hallo zu meinen Kumpels sagen“


Quelle bl (former-GN'R guitarist...)

ON STAGE: News
ON STAGE: Bands & Aktuelle Entwicklungen (GUNS N' ROSES)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen