ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

GUNS N‘ ROSES: „Where‘s Izzy?“-Schild zerstört & Stress der Besitzerin

in Hard Rock 27.07.2016 20:39
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Was für eine sinnlose Überschrift?!!
Ja, bedingt.
GUNS N‘ ROSES-Fans der 90er Jahre werden sich aber noch das Musik-Video der Band erinnern, in welchem einer ihrer Members ein Schild mit dem Aufdruck „Where’s Izzy‘“ hochhielt,
Zum einen stellten sich die Musiker selbst die Frage, wo ihr Gründungs-Gitarrist sei, bzw. weshalb er die Band verlies?
Zum anderen bezieht sich diese News nicht auf das originale Schild.

Anmerkung der Redaktion
:
Sollte dieses Schild aus den 90ern noch existieren, hängt es heute eventuell hinter doppelter Verglasung im Wohnzimmer von Mr. Axl Rose?
Ich weiß es nicht, weiß nicht einmal ob es überhaupt noch existiert?
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es heute eine Menge Geld wert wäre.

Zurück nach Nashville am 09. Juli 2016, während des GUNS N‘-ROSES-Konzertes:
Steven Adler jener, jener Drummer also der die Felle für GUNS N‘ ROSES bearbeitete, während die Band ihre erfolgreichen Alben einspielte, hatte zwei Lieder live gespielt.
Caroline Campos, die junge Frau selbst ein großer Fan der Band, erinnerte sich an den letzten noch ausstehenden Musiker aus der „Appetite For Destruction“-Zeit und schrieb, in Anlehnung an das Musik-Video „Where’s Izzy?“ auf ihr Schild.

Was danach geschah spottet jeder Beschreibung:
Als Caroline ihr Schild hochhielt, wurde dies von den Fans in ihrer Nähe gut angenommen. Axl Rose (GUNS N‘ ROSES; Vocals) begann zu lachen, als er das Schild sah und sagte:
„Das ist eine gute Frage.“

Wie Carolin sagt, beobachteten die Offiziellen sie und sahen wie sie ihr Schild unter ihren Stuhl legte. Ein Mann in Jeans und schwarzem T-Shirt stellte sich der jungen Frau als Roady der Band vor und wies sie an, ihm (im Auftrag der Band GUNS N‘ ROSES) ihr Schild auszuhändigen.
Wie Carolin sagt, beobachtete sie den Mann, wie er während er sich entfernte ihr Schild zerstörte.

Seltsam?
Ja in der Tat, vor allem da GUNS N‘ ROSES später auf diesen Zwischenfall angesprochen beteuerte, Nichts davon zu wissen.


Quelle: GUNS N' ROSES-denies...

ON STAGE: News
Bands & Aktuelle Entwicklungen: GUNS N' ROSES


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 20:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen