ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

GUNS N' ROSES: Wer bedient bei der Reunion die Drums?

in Hard Rock 26.12.2015 13:29
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Die Zeichen mehren sich, das die Band GUNS N' ROSES in nicht allzu langer Zeit wieder in der Besetzung ihrer Hochzeit zusammenfinden wird.

Als einzige Member seiner ist noch 'Axl Rose' vorhanden.
Aber natürlich muss auch geklärt werden, ob und wenn ja wer von der aktuellen Band-Besetzung erhalten bleibt.

Axl Rose ist das letzte verbleibende Mitglied von der Core-Besetzung. GUNS N' ROSES tourte seit 2006.

Der Drummer 'Steven Adler' wurde, aufgrund seines Drogenmissbrauchs 1990 aus der Band entlassen. An seine Stelle trat 'Matt Sorum'.
Natürlich fragen sich die Fans, wer bei einer Reunion-Tour die Felle bearbeiteten wird?

Während eines Interviews bei "The Pulse of Radio" äußerte sich Matt Sorum zu diesem Thema wie folgt:
"Egal ob ich an den Drums sitzen werde, oder Steven Adler, es wird großartig. Ich würde vorschlagen: Hey bringt uns beide zurück."
Matt Sorum wüsste auch wie sowohl Steven Adler, als auch er (zusammen) zur Tour gehören könnten. Zwei Drum-Kits.
Songs des Albums "Appetite For Destruction" (das Debüt der Band) würde von Steven Adler gespielt, er selbst würde dann die übrigen Songs übernehmen.

Was aber geschehe mit 'Frank Ferrer', der immerhin seit 2006 win fester Bestandteil von GUNS N' ROSES an den Drums ist??

Quelle:
- Blabbermouth (GUNS N' ROSES; drums)
- THE PULSE OF RADIO


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 26.12.2015 13:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen