ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Kein offizielles Amphi-Camp

in Festivals 19.02.2014 06:40
von Vlad E151 • Anfanger | 58 Beiträge | 58 Punkte

Die Ereignisse im letzten Jahr haben es schon vermuten lassen. Eine unfähige Security, die es nicht geschafft hat, dass die Campregeln (Ruhezeiten usw.) eingehalten wurden, haben den Verdacht schon aufkommen lassen, dass das Ordnungsamt der Stadt Köln für dieses Jahr zum Amphi-Festival im Juni sehr strenge Auflagen machen wird. Und so kommt es, wie es kommen musste. Hier die offizielle Meldung der Amphi-Festival-GmbH:

"In den letzten Jahren konnten wir Euch mit dem Kölner Jugendpark den offiziellen Amphi Zeltplatz anbieten.

Für den Zeltplatz 2014 wurden uns leider diverse neue behördliche Auflagen angekündigt. Auf die genauen finalen Anforderungen warten wir nachwievor. Es zeichnet sich jedoch schon ab, dass der Zeltplatz 2014 weder im gewohnten Umfang, noch zu einem angemessenen Ticketpreis umsetzbar ist. Um den Campingfreunden unter unseren Besuchern jetzt Planungssicherheit zu verschaffen, haben wir uns entschlossen den offiziellen Amphi Zeltplatz in diesem Jahr nicht anzubieten. "

Ausweichcampingplätze stehen zur Verfügung, leider in einiger Entfernung zum Tanzbrunnen. Auch die Buchungen in den Hotels sind in den letzten Tagen enorm in die Höhe geschossen für das Amphi-Wochenende. Schliesslich wollen 3000 Leute, die sonst immer im Camp waren, untergebracht werden.


Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen