ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

2014 & der Neustart auf Schalke?!!

in Sport (Fußball) 20.12.2013 18:50
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Da kommt keine Ordnung `rein.
Zumindest will es mir so erscheinen.

Ich freute mich sehr, als ich las, dass der S04 mit ‚Jens Keller‘ als Chef-Trainer in die Rückrunde gehen wolle. Zuletzt war ja schon ‚Thomas Schaaf‘ als möglicher ‚Keller‘-Ersatz gehandelt worden.
Als ich las, dass der FC Schalke04 mit ‚Jens Keller‘ in die Rückrunde gehen würde, stellte ich mir aber sogleich die Frage, ob denn nun ‚Schaaf‘ nicht doch ganz spontan kommen würde, sobald der S04 zwei Spiele verlöre?

Man kennt das leider auf Schalke, der Jahrhundert-Trainer ‚Huub Stevens‘ musste seinem Nachfolger weichen, als Schalke04 lediglich auf einem Champions-Leagua Platz stand.

Aber wie wird es 2014 nun weitergehen?
Auf Facebook las ich beim KÖNIGSBLAUER PLANET, dass der Reviersport mutmaße, das es 2014 einen Neustart geben solle. Demzufolge würde dann ein Konzept-Trainer die Geschicke der Mannschaft lenken. Als mögliche Kandidaten für diese Position wurden genannt:
- ‚Thomas Tuchel‘
- ‚Markus Weinzierl
- ‚Marc Wilmots
- ‚Thomas Schaaf
- ‚Armin Veh‘

Über ‚Marc Wilmots‘ würde ich persönlich sehr freuen.
Als Spieler war ‚Marc Wilmots‘ als die Kampfsau bekannt, während er in schalker Reihen auflief.


Quelle: „Königsblauer Planet“


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 18:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen