ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Marc Wilmots' (belgischer Nationaltrainer) legt 'Kevin de Bruyne' Wechsel nach Schalke nahe

in Sport (Fußball) 14.11.2013 00:55
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Marc Wilmots' sollte den Fans des S04 wohl noch bekannt sein.

Dieser belgische Fußballer schnürte sich die Fußball-Schuhe vor nicht allzu vielen Jahren für den FC Schalke04.
Wie ich es in Erinnerung habe ging der Spieler in die belgische Politik, als er Schalke04 verließ.

Jetzt ist 'Marc Wilmots' wieder da.
Zwar nicht im Trikot der Königsblauen, aber als National-Trainer von Belgien.
'Marc Wilmots' hat die schöne Zeit auf Schalke nicht vergessen und legt dem belgischen National-Spieler 'Kevin de Bruyne' einen Wechsel nach Schalke ans Herz.

'Marc Wilmots':
„Mein Wunsch ist, dass Kevin spielt.
Schalke ist ein besonderer Verein für mich. Es wäre natürlich schön, so einen Spieler auf Schalke zu sehen. Jeder kennt sein Potenzial.“

Sobald wir dazu etwas Neues erfahren, hält ON STAGE euch natürlich auf dem Laufenden!!


Quelle: Sport-Bild


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 00:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen