ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

BLACK SABBATH (1/2): Wie wird es weitergehen?

in Was gibt es Neues? 25.11.2013 14:33
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

BLACK SABBATH die Band um den Prince of Darkness äußert sich darüber, ob sie nach ihrem Reuinion-Album: „13“ an einem weiteren arbeiten werde.



Grundsätzlich sind die Musiker dieser Frage gegenüber keineswegs negativ eingestellt.
Tony Iommi‘ der immer die dreibende Kraft hinter BLACK SABBATH war, räumt offen und unumwunden zu, dass er noch tonnenweise unveröffentlichtes Material habe, welches BLACK SABBATH spielen könne.
Der Gitarrist meint, er könne die anderen Musiker darauf ansprechen, ob die Band ein weiteres Album einspielen solle. Allerdings kenne er die Gefahr sehr wohl.
Das Album „13“ sei sehr erfolgreich und wurde gut angenommen, aber ob die Zeit reif sei für ein weiteres wisse er nicht.

Mit dieser Frage, die ‚Tony Iommi‘ sich selbst stellt, trifft er auch die Meinung der Fans.
Es ist nachvollziehbar, dass ein Reunion-Album der Gründungsmitglieder viele Käufer anzieht.
Wir konnten dies auch 1997 bei KISS beobachten, als die originallen Band-Members wieder alle vier in Schminke auftraten.
KISS haben es geschafft, zwar spielen von den Band-Gründern wieder nur noch ‚Simmons‘ & ‚Stanley‘ für die Band, aber KISS blieb weiterhin in den Charts oben.

Ozzy Osbourne‘ hält sich ebenfalls bedeckt, noch?
Der Sänger beruft sich auf seine Pflichten für sein Solo-Projekt und sein Record-Label. Er werde jetzt nicht sagen, dass BLACK SABBATH ein weiteres Album produziere, ansonsten werde er später noch darauf festgenagelt.
Aber, er sei für Alles offen!

Auch ‚Geezer Butler‘ wagt sich nicht weit hinaus, Was diese Frage betrifft.
Geezer Butler‘ (BLACK SABBATH):
„Da habe ich wirklich noch nicht drüber nachgedacht.
Ich bin einfach glücklich, dass wir dieses Album („13“) aufnahmen. Das ist kein Selbstläufer. Wir können nicht sagen: Wir hatten ein No.1-Album, lasst uns ein weiteres einspielen. Ich denke, wir werden es wissen, ob wir es hinbekommen oder nicht. Sobald wir unter Druck gesetzt werden, lassen wir es.“

43 Jahre BLACK SABBATH!!

- [URL=http://www.blabbermouth.net/news/black-sabbaths-iommi-i-dont-know-if-that-would-be-an-anticlimax-if-we-wrote-another-album/#i5RGLaS3dATZphWc.99
]blabbermouth (BLACK SABBATH)[/URL]
- Revolver Magazine


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 14:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen