ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Steve Naghavi' (AND ONE): über seinen Gesundheitszustand & kommende Releases

in Was gibt es Neues? 02.11.2013 19:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Steve Naghavi' (AND ONE) teilt über sein Profil auf dem sozialen Netzwerk facebook.com seinen Fans mit, wie es ihm derzeit geht und wie sich sein Zustand auf die Veröffentlichung dreier Outputs auswirkt.
Ihr könnt dies hier lesen.
Über den Link in der Quelle erreicht ihr die facebook-Page des Musikers!


"Liebe AND ONE Fans!

Am Donnerstag hatte ich nun meine Untersuchung und meine Hoffnung auf eine vorschnelle Heilung wurde mir leider vom Onkel Doktor genommen.
Mir wurde dringend davon abgeraten den Helden zu spielen und früher als empfohlen mit einem noch nicht verheilten Bein auf die Bühne zu gehen.
Die Folgeschäden wären nicht abzusehen, zumal meine Sehne ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen war. Ich hatte so einen Fall noch nicht und konnte bisher auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen. Das alles war ja so nicht geplant.

Ich bin zwar bisher immer recht risikofreudig gewesen, aber ich möchte auch nicht auf alle Zeit arbeitsunfähig werden und bitte euch um Verständnis, dass ich die restlichen 4 Städte mit zu den anderen bereits verschobenen Terminen tun musste. Die Tour würde demnach mit einem gesunden Sänger am 16. März starten.

Glaubt mir. Ich bin mindestens genauso gefrustet wie viele unserer Fans. Aber die Angst überwiegt! Werde aber versuchen das Beste draus zu machen und im Studio den Endspurt einläuten. Die Alben "Magnet", "Propeller" und "Achtung 80" kommen also nicht wie geplant nach der Tour, sondern VOR der Tour. Das hat ja auch was. So werdet ihr alle neuen Songs der Trilogie schon kennen, wenn wir auf Tour gehen. "


Quelle: 'Steve Naghavi' (fb)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen