ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'James Hetfield' (METALLICA) liebt die Buzz Band GHOST

in Was gibt es Neues? 04.07.2011 17:49
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Am Sonntag den 3. Juli führte SVT ein Interview mit den beiden METALLICA-Musikern 'J. Hetfield' und 'R. Trujillo', während eines Konzerts der „Big Four“ (METALLICA, MEGADETH, SLAYER & ANTHRAX).
Das Konzert fand statt im Ullivi-Stadium in Götheborg; Schweden

Anmerkung der Redaktion:
In der Englischen Sprache klingt der Ortsname um einiges cooler: „Gothenburg“!!



Was dem Interviewer ins Auge fiel, war das 'James Hetfield' ein T-Shirt der Buzz Band GHOST während des Interviews trug.
Darauf angesprochen sagte ein sichtlich amüsierter 'James':
„Ich bin in dem Fanclub (dieser Band). Ich hatte keine Ahnung wie sie aussehen, bis ich ihr Video anschaute. Als ich ihre Musik zum ersten Mal hörte, dachte ich das klingt sehr gut – einzigartig, sehr melodisch, der Hauch frischen Windes im Metal. Es erinnert mich ein Wenig an den Rock der 70er Jahre, den ich sehr mochte. Also ja, ich liebe diese Band!“

- GHOST: Satanischer Rock im gänzlich ungewohnten Gewand



Quelle: SVT (Interview mit 'James Hetfield' und 'Robert Trujillo')


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SilasTag
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen