ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

GHOST: Satanischer Rock im gänzlich ungewohnten Gewand

in Was gibt es Neues? 04.07.2011 11:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

Gerade sehe ich mir das live Video dieser Band an, wie sie unter stürmischen Applaus ein Lied live darbieten.

Amerika kann sich freuen, denn GHOST werden in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Tour mit ENSLAVED und ALCEST durch die Vereinigten Staaten aufbrechen.
Diese Band hat Was. Es kommt selten vor, dass ich sagen kann die haben auch optisch Etwas zu bieten. Bislang konnte ich da nur KISS oder G.W.A.R. nennen. Nun kommen auch GHOST hinzu. Die sich auf der Bühne befindlichen fünf Musiker tragen schwarze Gewänder, die Gesichter sind verhüllt. Irgendwie erinnert es eventuell an den KuKluxClan, aber wie gesagt, die Gewänder sind schwarz. Der Sänger, man kann ihn als "Papst Satans" beschreiben, spielt mit den Massen, die ihm frenetisch zujubeln.

Die Musik kann man ins frühe Metal hinein erkennen.
Hard Rock gepaart mit Metal, die Musik ist stimmig. Vom Gesang her, würde ich eher nicht auf Metal schließen, aber das macht die Seele der Band aus: Erwarte das Unerwartete!!

GHOST befindet sich mit sechs Musikern auf der Bühne: Sänger, Drummer, Keys, 3 Axemen



Es handelt sich um ein Fannfilmed Video vom 2. Juli, aufgenommen auf Burg Brakkestein in Nijmegen; Holland.


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen