ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

'Jason McCash' verläßt THE GATES OF SLUMBER aber er hat noch eine Menge in Petto

in Was gibt es Neues? 19.09.2013 21:38
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

THE GATES OF SLUMBER verlieren in 'Jason McCash' nicht nur ein Gründungsmitglied, sondern ein wichtiges Member!!

Die Doom-Band aus dem US-amerikianischen Indianapolis muss zukünftig auf einen ihrer Songwriter verzichten.
Als die Band gegründet wurde, brachte 'Jason' sich nicht nur als Bassist und Co-Songwriter mit ein, sondern übernahm auch einen Teil der Lyrics.
Ohne schmutzige Wäsche zu waschen, gab er seinen Rückzug aus den Reihen der Band THE GATES OF SLUMBER bekannt.

'Jason McCash' (ex-THE GATE OF SLUMBER):
"Es (meine Entscheidung) hat nichts mit Karl Simon; Vocals, Guitar und Bob Fouts; Drums zu tun, aber ich denke, es ist Was ich jetzt tun muss. Ich wünsche der Band und ihren Members das Beste. Es ist nicht so, dass ich mit der Musik gänzlich aufhören würde, obwohl ich AT THE GATES OF SLUMBER verlasse.
Ich habe genügend geschrieben (verfasst) um ein ganzes Album damit zu füllen. Ursprünglich sollten diese Lieder auf das nächste Album von AT THE GATES OF SLUMBER gelangen und es ist mein Ziel diese Lieder ins Leben zu bringen. Die Songs, welche ich schrieb sind im selben Stil geschrieben wie z.B Songs wie: >Death March<, >Dragon Caravan< und >Day of Farewell<. Ich plane noch immer diese Songs live zu spielen, allerdings wird dies nicht mit AT THE GATES OF SLUMBER passieren.
Ich habe einen großen Teil meines Lebens in dieser Band verbracht. Ich lebte sie, atmete sie und ich liebte jeden Moment davon. Alles Dies werde ich vermissen und blicke zurück auf Das, Was ich voller Stolz half zu kreieren. Es tut mir leid, dass dies passierte, aber mich ist es nun Zeit zu gehen."

Quelle: Blabbermouth (THE_GATES_OF_SLUMBER_bassist_quits)

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen