ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

DORNENREICH: Newsletter Juni 2013

in Was gibt es Neues? 30.06.2013 11:28
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Hier ist der Newsletter des Monats Juni 2013 der Band DORNENREICH.
'Eviga' berichtet darüber, wie es mit der Band in diesem Jahr weitergehen wird, das folgende Album und lädt die Fans ein, Fragen an die Band zu stellen.

DORNENREICH News Juni

"Freunde!Hier schreibt 'Eviga'.
Die vergangenen Monate in Ruhe und Abgeschiedenheit waren höchst fruchtbar.
Ich konnte die gesamten Gitarrenlinien für das kommende Album fertigstellen - und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Während der kommenden Monate werden 'Inve', 'Gilvan' und ich die letzten Geigenlinien sowie das Schlagzeug ausarbeiten. Nach dem Abschluss der Instrumentalaufnahmen werde ich mich in die Texte und die vokale Dimension des Albums vertiefen.
Ende Oktober werden die Aufnahmen beginnen... und wir können es kaum erwarten!
Dieses Album wird ohne Zweifel eine aufwühlende Reise werden. Das Album wird acht Stücke beinhalten. Einige davon werden auf akustischer Gitarre und Geige basieren, einige werden zusätzlich mit E-Gitarren und Schlagzeug instrumentiert sein. Die Stücke sind äußerst vielfältig und voller Leben - und sie strahlen eine verspielte Schönheit aus, die etwas fühlbar macht, dem ich mich schon seit vielen Jahren zu nähern suche. Zu sehen, wie all das künstlerische Gestalt annimmt, bedeutet mir sehr viel. Was kann ich so viele Monate vor der Veröffentlichung noch darüber sagen? Ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls möchte ich euch auf diesem Wege dazu ermuntern, mir Fragen zu stellen und sie entweder via Dornenreich-Kontakt-Adresse oder auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu stellen. Ich werde die Fragen sammlen und sie dann bald beantworten. Verbringt einen unvergesslichen Sommer! Wir werden das gewiss tun - und euch auf dem Laufenden halten!

Für DORNENREICH
'Eviga' (Juni 2013)"

Quelle: Dornenreich-Newsletter

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen