ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Guido Holzbein' (HÄNGERBAND, PURIFY) mit einem Kommentar über die Bandkultur

in Was gibt es Neues? 15.04.2013 16:58
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Was ich Heute beim durchstöbern von Facebook-Profil des 'Guido Holzbein' (aka 'Dr. Holzbein' von der HÄNGERBAND, PURIFY) fand, muss ich euch einfach auch zugänglich machen.

'Guido' nimmt äußert sich über die Lokalitäten von Wiesbaden, Mainz und Koblenz.
Wie ich finde hat er recht.
Was denkt ihr zu diesem Thema, Was denkt ihr über Konzert- und Festival-Möglichkeiten in anderen Städten wie bsp: Trier, Gummersbach, Bitburg, ...?
____________________

'Guido Holzbein'
"ich sage ja ungerne was Positives über Wiesbaden, aber sogar diese erzkonservative Reiche-Spinner-Stadt unterstützt die Bandkultur wesentlich mehr als es Mainz wohl jemals machen wird.

man bedenke, dass man in Wiesbaden den Schlachthof, die Kreativfabrik, ab mai auch wieder die Räucherkammer, den Kulturpalast, das Sabot, wenn's sein muss auch das GMZ und so weiter und so fort aufsuchen kann und dort regelmässig nicht nur deutsche sondern auch internationale Bands, teilweise mit Rang und Namen auftreten.

in Mainz kann man froh sein wenn das Kulturcafé, der Baron, das Alexander the great oder eben das haus Mainusch sich die immerwiederkehrende erhebliche Mühe machen um überhaupt mal Bands in die Stadt zu holen und dann am Schluss sogar noch drauflegen, weil die Stadt einen Riesenhaufen auf Subkultur scheisst und am liebsten alles verbieten oder abschaffen würde.

viele Booker machen um Mainz einen Riesenbogen, wollen von dieser Stadt auch nichts mehr wissen wenn dort mal eine typische in-die-Hose-Veranstaltung gebucht wurde.

...langsam nervt's"


Quelle: 'Guido Holzbein' (HÄNGERBAND, PURIFY); Facebook-Profil


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 16:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen