ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

BLINK-182: Der nächste Drummer, der (wohl) nicht mit in Australien on tour gehen wird?!!

in Was gibt es Neues? 22.02.2013 22:53
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Gestern berichtete ON STAGE bereits davon, das SLAYER ihren Drummer während der Australien-Tour ersetzen.
Hier der Link zur News:
]"SLAYER" ersetzen Drummer (nur?) während der Australien-Tour?[/blau]

Heute las ich, während ich eine (3 Tage alte) Tages-Zeitung überflog, dass die Punk-Band BLINK-182 ein ähnliches aber nicht vergleichbares Problem haben.
Denn während der Drummer SLAYERs 'Dave Lombardo' von deren Gitarristen 'Kerry King' aus der Band ge-kickt wurde, ist bei BLINK-182 der Drummer selbst dafür verantwortlich, wenn er nicht auf der Bühne steht, wenn seine Band in Down Under die Massen begeistert.

'Travis Barker' der die Felle der Punk-Band malträtiert, erlitt im Jahr 2008 einen Flugzeugabsturz, den er schwer-verletzt überlebte.
Ich vermute Jede/r kann dem Schlagzeuger von BLINK-182 seine Flugangst verzeihen, wem ginge es nicht so??


Quelle: "Trierischer Volksfreund" (Ausgabe vom 19.02.'13)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen