ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

LOST SOCIETY: "Fast Loud Death"; Vö: 15. März via >Nuclear Blast Records<

in Album-News 15.02.2013 16:55
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

Eine weitere Band aus Finnland steht kurz davor uns mit ihrem Debüt-Album auf ihre Musik aufmerksam zu machen.
Ich denke, dass hier eine Band sich anschickt mit ihrer Interpretation des Thrash Metals neue Maßstäbe zu setzen.
Das Cover erinnert mich irgendwie an die Alben der Band TANKARD, dies garniert mit etwas "Class of 84" (Movie).
Aber mal abgesehen von eventuell zutreffenden vergleichen, wenn dieses Album am 15. März vom Donzdorfer Label >Nuclear Blast Records< released wird, dann können wir uns auf einen gut produzierten Tonträger freuen.

"Fast Kill Death" von LOST SOCIETY wurde in den:
- Sonic Pump Studios aufgezeichnet, wo auch FINNTROLL, SONATA ARTICA & OMNIUM GATHERUM bereits ihre Alben aufnahmen,
als Produzent war zuständig:
- 'Nino Laurenne' (AMORPHIS, ENSIFERUM, LORDI)
Das Cover-Artwork erstellte:
- 'Ed Repka' (MEGADETH, DEATH, SANCTUARY, VENOM).

'Ed Repka' über seine Arbeit für LOST SOCIETY:
"Es war zwar eine Menge Arbeit, aber ein spaßiges Projekt, da es sowohl Spaß macht mit der Band, wie auch dem Label zusammen zu arbeiten. Das auf einem Comic basierende Konzept von LOST SOCIETY, welches ihren Tour-Bus zeigt wie er eine zerstörte Stadt verlässt war cool. Aber um es noch ein bisschen verrückter zu gestalten fügte ich den 'Monster-im-Auto' Aspekt aus der Pop-Kultur hinzu. Dies gibt dem Ganzen Bild noch eine aggressive Note."

"Fast Loud Death" wird sowohl als limitierter Digipag, deluxe digitaler Download sowie via iTunes als auch als schwarze Vinyl Gatefold erhältlich sein
Alle Version enthalten zwei Conus-Tracks.
Zudem gibt es einen limitierten Digipak mit einem T-Shirt Packen und auch ein limitiertes blue-transparent 2LP Gatefold (exklusiv erhältlich über den >Nuclear Blast Mail Order<.

LOST SOCIETY: "Fast Loud Death"; Tracklist:



01. N.W.L.
02. Trash All Over You
03. E.A.G.
04. KILL (Those Who Oppose Me)
05. Bitch, Out' My Way
06. Fast Loud Death
07. Lead Through The Head
08. Diary Of A Thrashman
09. Toxic Avenger
10. This Is Me
11. Braindead Metalhead
12. Piss Out My Ass
13. Fatal Anoxia

Bonus tracks:

14. Escape From Delirium
15. I Stole Your Love (KISS cover song)

LOST SOCIETY Members:

Samy Elbanna - Vocals, Guitar
Arttu Lesonen - Guitar
Mirko Lehtinen - Bass
Ossi Paananen - Drums


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 16:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen