ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Steven Adler' (ex-GUNS 'N ROSES) hat eine Bitte an 'Axl Rose' (GUNS 'N ROSES)

in Was gibt es Neues? 02.04.2011 02:16
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Als ich noch ein Schüler war feierte die Band GUNS 'N ROSES ihre großen Erfolge.

Schnell stellte sich aber auch eine gewisse Mißstimmung ein. Denn nicht nur der Fronter der Band 'W. Axl Rose' war mit einem sehr großen Ego gesegnet, sondern auch andere Members wollten gerne ihren Kopf durchsetzen.
Der Erste, welcher die Band verließ war 'Slash' (Leads), es herrscht immernoch eine Eiszeit zwischen den Beiden. Während der erfolgreichsten Zeit (ende 80er und anfang der 90er Jahre) gehörten auch 'Gilby Clarke' (Bass), 'Duff McKeagen' (Gitarre) & 'Steven Adler' (Drums )zu der Band

In einem kürzlich gegebenen Interview äußerte 'Steven Adler' sich über die letzten Jahre, dass er keinen Hass empfinde.
Aber gleichwohl erinnerte er an den Traum, welchen sie fünf als Schüler teilten und er legte Wert darauf auszudrücken, dass sie fünf wie Brüder gewesen wären.
Wie Brüden haben sie zusammengearbeitet und Magie aus ihrer gemeinsamen Musik gemacht.
Es sei eine Schande, wie sie sich jetzt gegenüberstünden. Am schlimmsten seien 'Axl' und 'Slash', die kein Wort mehr mitieinander wechselten. Und sei es auch nur eine Tour, eine CD oder ein Song den sie (wieder) zusammen machten, die Götter wollten es hören!!



Quelle:
Gerry Gittelson of the North Hollywood - Toluca Lake Patch


zuletzt bearbeitet 02.04.2011 02:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen