ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FRANTIC AMBER: gewinnt "Wacken Metal Battle"

in Was gibt es Neues? 14.05.2012 10:46
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

FRANTIC AMBER die Band aus Schweden macht von sich reden.

Die Band gewann den "Swedish Metal Battle 2012" am 10. Mai in Stockholm.
Dieses Festival wurde 2004 von den Machern des "Wacken Open Air" gestartet. Hier treten fünf Bands auf, deren Sieger einen Slot auf dem "Wacken Open Air Festival" erhält.
Der "Metal Battle" welcher aufkommende Bands aus der ganzen Welt unterstützt, ist mittlerweile im neunten Jahr seines Bestehens.
>Nuclear Blast Records< und >ICS Festival Service GmbH< arbeiten hier gemeinsam.

5 Bands spielten um die Möglichkeit im August beim weltweit größten Metal-Festival, dem: "Wacken Open Air 2012" aufzutreten, FRANTIC AMBER gewann den offenen Slot. Die Jury wurde angeführt von Präsidentin: 'Ida Evileye' (CRUCIFIED BARBARA).



'Ida Evileye':
"Sehr überzeugend, inspirierend, energisch und mit mitreißend, diese Band überrann uns in der Jury!
Seit ich diese Band vor einem Jahr zum ersten Mal hörte, bin ich wohl irgendwie sowas wie ein kleiner Fan von ihnen. Nun ein Jahr später höre ich eine andere Band und diese ist wesentlich eindrucksvoller!
Der Gewinner des "Metal Battle 2012 (Schweden)" ist FRANTIC AMBER."

FRANTIC AMBER
wird auf der "WET Stage" des "Wacken Open Air" auftreten.


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 10:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen