ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Alea der Bescheidene' (SALTATIO MORTIS) über einen ganz normalen Tag!!

in Was gibt es Neues? 10.05.2012 09:54
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

"Guten Morgen Zusammen,
gestern hatten Luzi und ich mal wieder einen Songwriting-Tag in meinem Wohnzimmer.
Begleitet von dem Gesang meine Kanarienvögel haben wir 8 Stunden an einem einzigen Song gebastelt.
Aber es hat sich gelohnt.
Begonnen haben wir um 10 Uhr und geendet hat unsere Session um 18.15, da ich zu meinen Schülern in den Schwert - Tai Chi Unterricht musste.

Luzi ist um 18.20 zurück nach Karlsruhe gefahren, um dort im Proberaum weitere 2 Stunden Material für den Markt in Wassenberg zurichten. Wenn man die 1,5 Stunden Fahrt dazu rechnet, endete unser Tag wahrscheinlich ziemlich gleich.
Mit tot ins Bett fallen gegen 22.30 Uhr.

Also ein ganz normaler Arbeitstag bei SALTATIO MORTIS.

Heute geht das ganze im Heimstudio unseres Bassisten weiter.

Da passt ein Satz aus einem Song vom neuen Album der TOTEN HOSEN:

Drum möcht ich das ihr wisst, daß das Musikanten leben kein Zuckerschlecken ist!!!.

Dazu muss ich aber noch ergänzen:
Ich will verdammt noch mal gar keinen anderen Job haben, denn neben der vielen Arbeit, die einem in anderen Berufen auch unweigerlich in die Quere kommt, macht mir SALTATIO MORTIS immer noch wahnsinnigen Spaß.

Bis denne in Wasserburg auf dem MPS

Alles Gute Alea"




Quelle: SALTATIO MORTIS-Blog (facebook)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen