ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

LAKE OF TEARS: 2011 steht die nächste Veränderung an

in Was gibt es Neues? 24.05.2011 02:23
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

In diesem Jahr melden sich die melancho-Rocker zurück, die ursprünglich mit Death Metal in Erscheinung traten.

Wenn wir aber ehrlich die Dinge betrachten, dann sollte uns klar sein, dass beim aktuellen Album "Illwill" die Band den nächsten Schritt gehen muss!
Bereits länger ist es her, das LOT uns mit dem melancholischen "A Crimson Cosmos" (1997) in ruhige Melancholie entführten, um danach mit "Forever Autumn"(1999) die finstere Depression hinterher zu senden.
12 Jahre sind seitdem vergangen und fünf Alben liegen dazwischen, schwedischer Rock bestimmt nun das Klangbild von LAKE OF TEARS.

Bei den Video-Links könnt ihr euch selbst überzeugen:
http://musix.xobor.de/t78f17-LAKE-OF-TEARS-gt-Illwill-lt.html#msg81


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen