ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SEPULTURA: Reunion mit 'Max Cavalera'??

in Was gibt es Neues? 24.05.2011 02:01
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Wenn ihr die Video-Links anseht, werdet ihr den >Refuse/Resist< einmal in der Orginal-Besetzung und einmal ohne die Brüder 'Max' & 'Igor Cavalera'. Da ich diese Bands bereits in ihren an Black Metal gemahnende Anfängen kannte, hat die Stimme von 'Max' immer einen großen Einfluss genommen.
Viele Fans hätten ihn gerne wieder.

Der aktuelle Vocalist SEPULTURAs wurde bei einem Interview von "Sonic Shocks" unter Anderem auf genau darauf angesprochen, hier seine Antwort_

'Derrick Green' (SEPULTURA; Vox):
"Das sind nur Gerüchte. Ich meine Niemand hat Kontakt zu ihm ('Max Cavalera') oder sonst Jemandem in seiner Band. Außerdem zieht er sein eigenes Ding durch. Die Reunion bezieht sich wahrscheinlich auf seine Wiedervereinigung mit seinem Bruder 'Igor' (der auch bei SEPULTURA war und nun auch bei CAVALERA CONSPIRACY zählt)?. Es freut mich 'Igor' wieder bei seiner Familie zu sehen. 10 Jahre sprachen die beiden Brüder nicht mehr miteinander.
Ich denke, jene Menschen, die Wirklich eine Reunion wollten, haben sie hier gefunden. Sie können es sich anschauen und werden zufrieden sein, denn wir sind auch zufrieden mit dem, Was wir machen. Wir werden SEPULTURA immer in einer sehr positiven Art erscheinen lassen, denn das ist es, woran wir glauben.
Diese Jungs ('Max' & 'Igor') werden ihr Ding durchziehen, viel Glück dafür. Aber da ist definitiv Nichts was auch nur entfernt an eine Reunion erinnern könnte. Es ist sogar sehr weit entfernt von unserem Vorhaben, denn wir sind sehr glücklich mit unserer derzeitigen Situation"


Quelle: SONIC SHOCKS: SEPULTURA-Interview


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 02:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen