ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Weltuntergangsanhänger schwer enttäuscht...

in Was gibt es Neues? 23.05.2011 12:15
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

... denn sie leben noch immer!

Eine News, die gelinde gesagt dem guten Geschmack spottet und außerdem Nichts mit Musik zu tun hat.
Aber sie mußte sein.

Während ich mich in der Social Community wer-kennt-wen in einer Gruppe mit furchtsamen Menschen und Spöttern dieser Weltuntergangstheorien unterhalte, hat der kalifornische Prediger 'Harold Camping' aus der Unwissenheit und Furcht der Menschen eine Tugend gemacht und den Weltuntergang für den 22.05.2011 vorhergesagt.

(irre ich mich, oder war dies bereits der zweite von ihm prophezeite Weltuntergang?)

Und siehe da, alle haben überlebt.
Was ja eigentlich auch ein Grund zur Freude sein sollte.
Das sahen einige Menschen anders:
Sie kündigten ihre Jobs, zerrissen ihr Mietverträge und geht die Welt nicht unter :-(

Die Einen freuen sich, andere sind enttäuscht und würend.
So zerstörten enttäuschte Anhänger die Klimaanlage des Radio-Senders von 'Harold Camping'


Quelle: FAZ.net


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen