ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

ALICE COOPER: 'Ryan Roxie' kehrt zurück zur Band

in Was gibt es Neues? 23.03.2012 12:01
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Vergangenen Monat gab 'Steve Hunter' bekannt, dass er die Band ALICE COOPER verlasse.

Dies stell(t)e für 'Alice Cooper' demzufolge ein Problem dar, da in seiner Band nun die Position an der Gitarre vakant war und der Gitarrist auch bei der anstehenden Tour fehlen würde.
Mitlerweile stellte sich aber heraus, das der Gitarrist 'Ryan Roxie' der zuvor bereits in ALICE COOPER spielte, sich für die Tour erneut die Gitarre umhängen wird.

'Ryan Roxie':
"Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie aufgeregt ich bin, die Möglichkeit zu haben dies' Jahr zum touring Lineup zu zählen. Die Möglichkeit zu haben, musikalisch Etwas zu Alice und seiner Band beizusteuern, vor all den großartigen Fans aufzutreten und die Chance wahrzunehmen die Gitarre auf der Bühne neben einem der coolsten Rocker spielen...
"Nun, um es so zu sagen, ich werde es auf jeden Fall genießen... und ja, um es wie in jedem guten Interview mit einem Sportler auszudrücken: Ich plane jede Show für sich und gebe 110%"

'Ryan Roxie' endet mit den Worten:
"Nach außen mag ich abgeklärt und cool wirken, aber im Innern fühle ich mich sehr geehrt und bin auch sehr aufgeregt. Mehr als je zuvor in meinem Leben, ...."
"Spring in den Bus, nimm an der Tour teil und spiel für die all die Fans....
Ich schaue nach vorne und freue mich darauf all eure Gesichter zu sehen."

'Ryan Roxie' zählte bereiets zu ALICE COOPER während der Jahre 1996 bis 2006. Zuletzt allerdings zählte der Musiker zu
CASABLANCA und ROXIE 77.

Quelle: ALICE COOPER: 'Ryan Roxie kehrt zurück'

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen