ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DUNKELSCHÖNe Neuigkeiten Mai 2011

in Was gibt es Neues? 22.05.2011 20:25
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Dunkelschöne Neuigkeiten im Mai



Hallo Freunde,

die ersten Gigs des Jahres sind vorüber und haben uns große Freude bereitet!!
Wenn man über Monate Tag und Nacht im Studio ist, freut man sich über jede Abwechslung und so waren diese Konzerte etwas ganz Besonderes für uns.

Besonders unser Auftritt beim Belgischen Fantasy-Festival „Trolls et Legendes", wo wir ca 4000 Leuten so einheizen konnten, dass die Halle tobte, war ein riesiges Erlebnis für uns!


Natürlich konnten wir uns nach diesem Erfolg kaum ausruhen – denn am nächsten Tag ging es wieder nach Hause und zurück ins Tonstudio, um die Albumarbeiten termingerecht abschließen zu können...
… und das haben wir auch geschafft!!!


Mit großer Freude darf ich Euch hier verkünden, dass unser neues Werk


Zauberwort"


nach beinahe zwei Jahren Arbeit endlich - und noch dazu pünktlich :o) fertig geworden ist!


Zwei Jahre, die sehr bunt, aufregend und spannend waren! Bei Dunkelschön ist in dieser Zeit einfach extrem viel passiert! Neue Kollegen, neue Einflüsse, neue Erfahrungen und Möglichkeiten die wir nie erahnt hatten, haben den dunkelschönen Baum weiter wachsen lassen...


Und so ist es nicht verwunderlich, dass unser neues Album einem Spiegel gleicht, der diesen Prozess in allen Nuancen beschreibt und erklingen lässt!


Wir freuen uns sehr über ein – in unseren Augen gelungenes Werk, dass vielschichtig und erfrischend daher kommt - mit neuen Ideen und rockigeren Einflüssen - trotzdem aber den Dunkelschönen Geist bewahrt.


Deutschlandweiter Release – Termin ist übrigens der 22.Juli 2011!!


Wer sich aber im Vorfeld schon Eindrücke verschaffen möchte, kann in den Juni Ausgaben der Zeitschriften „Miroque", „Zillo Medi..hier ist auch das Lied „Zauberwort" auf dem beiliegenden CD Sampler enthalten) und der „Sonic Seducer" (Mittelalterausgabe) erste Interviews zum neuen Release lesen. (weitere Interviews in Radio und Print folgen in Kürze!!)


Natürlich nehmen wir ab sofort CD Bestellungen an, die Euch, wie auch schon bei unserem letzten Album „Katharsis", pünktlich zum Release Termin ausgeliefert werden!


Schreibt einfach eine mail mit Eurer Bestellung an: dunkelschoen-musik@web.de
Des weiteren haben wir noch eine eher traurige Nachricht, an alle, die es noch nicht gelesen haben:
Das „Steiner Burgfestival", wo wir neben „Apocalyptica" spielen sollten wurde kurzfristig abgesagt! Sehr sehr schade!
Diese Kollegen hätten wir gerne mal aus der Nähe gesehen ;-)

Wir sehen uns also erst am 18.Juni wieder, wo wir beim Feuertanz-Festival die Aftershow-Party gestalten!


Bis dahin also und Dunkelschöne Grüße
Michael von Dunkelschön



www.dunkelschoen-musik.de
www.myspace.com/dunkelschoen
www.youtube.com/user/DunkelschoenMusik


Quelle: Blog der Band DUNKELSCHÖN


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#2

RE: DUNKELSCHÖNe Neuigkeiten Mai 2011

in Was gibt es Neues? 03.06.2011 15:50
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

DUNKELSCHÖN:
"wie wir vor Kurzem erfahren haben, wurde der CD Release Termin unseres neuen Albums "Zauberwort" auf den 19. August verschoben! Einen Monat länger also, den Ihr auf unser neues Werk warten müsst..."

Wir allerdings weiter in diesem Blog weiter zu lesen stand, will die Band DUNKELSCHÖN ihren Fans die Wartezeit durch ein weiteres Lied verkürzen.

Dieses Lied stand eben noch im Blog, jetzt findet ihr es bereits in unserer Video-Links!!

Bitte Registrieren, in die Video-Links klicken und das Nämliche anwählen


Quelle: DUNKELSCHÖNer Blog (MySpace)


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen