ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

KINGDOM OF SALVATION: Stand der Dinge

in Was gibt es Neues? 21.05.2011 18:31
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Nachdem ich die Band KINGDOM OF SALVATION am 26.02.2011 im Nachtcafè; Gerolstein live gesehen hatte, freue ich mich natürlich nun eine CD der Band vorliegen zu haben.
Zwar ist „Lost in Chaos“ bereits aus dem Jahr 2007, bislang brachte KOS aber nur zwei weitere Promos heraus (2007, 2009).
Wie mir 'Jussi' (Vocals) aber nach dem Konzert mitteilte, arbeitet die Band auf Hochtouren um ihr zweites Album fertig zu stellen.

Wer wissen möchte, wie KINGDOM OF SALVATION live 'rüberkamen, kann dies im Bericht über die bereits in der Metal-Nacht im "Nachtcafè" nachlesen.
Die Rezitation ihres noch aktuellenn Albums "Lost in Chaos" kommt in den folgenden Tagen online.
Soviel sei schonmal gesagt: Diese Mucke tritt Arsch und das nicht zu knapp!!!


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen