ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'DJ ASHBA' (GUNS N' ROSES): über 'Axl Rose'

in Was gibt es Neues? 21.05.2011 13:52
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Ein leidiges Thema, welches bekanntlich noch immer die Gemüter erhitzt.

Man kann ja eindeutig von zwei Lagern sprechen:
- Der Band GUNS N' ROSES die in den 90ern mit 'Axl Rose' erfolgreich war
- Der neuen Band GUNS N' ROSES von 'Axl Rose' die an alte Erfolge von GUNS N' ROSES anzuknüpfen versucht.

Die Geister scheiden sich ja am Sprachrohr 'W. Axl Rose' der als sehr narzistisch verschrieen ist, wohingegen seine momentanen Band-Mates versuchen ein anderes Bild ihres Band-Leaders zu verbreiten.

Das Interview welches [i']DJ Ashba'[/i] (GUNS N' ROSES) dem online Magazin: Ultemeate Guitar (Link in der Quelle) ist sehr interessant. 'DJ Ashba' berichtet nicht nur vom Verhältnis der Band untereinander und wie 'Axl Rose' wirklich ist;
er geht auch auf seine eigene Vergangenheit ein, wie GUNS N' ROSES für ihn mit zu seinen Vorbildern zählt, was er mit seinem Vorgänger 'Slash' gemeinsam habe;
ebenso spricht 'DJ Ashba' aber auch über die andere Band in der er spielt, über SIXX: A.M.
Eine Band in der ein anderer Musiker natürlich auch auf zwei Hochzeiten tanzt, nähmlich 'Nikki Sixx' der mit MÖTLEY CRÜE in die Musikszene eintrang und nun ebenso SIXX: A.M. erfolgreich am Laufen hat.


Quelle: Ultemeate-Guitar.com


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen