ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Black Metal Band Gründung

in Band sucht Musiker 25.01.2012 19:44
von Demonoir
avatar

Hallo Leute. Ich suche Mitglieder für Gründung einer Black Metal Band in Raum Kaiserslautern. Im Alter von 17 -..25 oder 26 Jahren wäre genau das Richtige . Wenn sie auch probieren wollen mit mir band zu gründen dann schreiben sie mir einfach . NSBM oder Suicidal Black Metal will ich auf keinen Fall spielen.Ich habe schon genug Riffs und Ideen für Lieder -Schreibung.Das Problem ist , dass ich das ganze allein nicht realisieren kann. Ich will eine richtige metal band gründen die wirklich echten black metal spielen wird.Dem Menschen die nur zum Spaß spielen wollen wird es zu schwer sein mit mir zusammen zu arbeiten und musizieren ,denn Black Metal ist für mich und für die meisten Menschen das Leben und Existenz .Deswegen suche ich auch die black metaller die hart ,gut und mit Verständniss für Band arbeiten würden.

nach oben springen

#2

RE: Black Metal Band Gründung

in Band sucht Musiker 06.02.2012 02:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Nur so zur Info 'Demonoir':
Du solltest deinen eventuellen Band-Mates mitteilen, wie sie dich erreichen können!!


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#3

RE: Black Metal Band Gründung

in Band sucht Musiker 06.02.2012 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wkw-http://www.wer-kennt-wen.de/person/mx4t7lxs
electronic mail- rooney.95@mail.ru

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen