ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

'Bülent Ceylan': "Hallo liebe Freunde! ...."

in Was gibt es Neues? 20.01.2012 16:52
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Bülent' hat dies an seine Fans auf facebook gepostet.
Ich habe es ebenso hier eingestellt.
Vermutlich sind viele Leser von ON STAGE auch Comedy-Fans und mögen den Mannheimer gerne, aber nicht jeder ist auch auf facebook.

'Bülent Ceylan':
"Hallo liebe Freunde!

Eine erholsame Winterpause geht für mich zu Ende. Nach der tollen Jahresabschluss-Show in Berlin wurde ich sofort in den Urlaub geschickt, in dem ich meine Erkältung auskurieren und eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen konnte.

Während der Feiertage und dem Jahreswechsel ging es bei mir also eher gemütlich zu. Das war quasi die Ruhe vor dem Sturm, der ab heute wieder auf der Bühne tobt!! Den Anfang machen wir nachher in der Arena in Trier.

Ich möchte euch noch für die lieben Geburtstagsgrüße danken! Im Gästebuch, auf der Pinnwand und per Mail kamen so viele Nachrichten rein, dass ich mehrere Tage gebraucht habe, um mir alle Glückwünsche durchzulesen! Ihr seid wahnsinnig!! :D

Wie ihr bestimmt erahnen könnt, habe ich aber meist leider nicht die Zeit, auf die Nachrichten zu antworten. Damit meine ich jetzt nicht nur die Geburtstagsgrüße, sondern auch allgemein die Emails, die täglich bei mir im Postfach landen.

Ich hoffe sehr, ihr seid mir deshalb nicht böse. Mein Tourplan ist ziemlich voll und die vielen Termine, die ich nebenbei wahrnehmen muss, lassen sich eben kaum mit einer individuellen Fanbetreuung vereinbaren. Das finde ich selbst manchmal auch sehr schade. Aber glaubt mir, ich freue mich trotzdem immer sehr von euch zu lesen!

Zudem gibt es nicht nur in meinem Team inzwischen Leute, die sich um euch kümmern, sondern glücklicherweise auch einige Fans, die vor allem bei Fragen an der Pinnwand ihre Hilfe anbieten. Auch an die nochmal ein großes Dankeschön! Es ist echt der Hammer, zu sehen, wie ihr mich und euch gegenseitig unterstützt!

Ihr seid einfach tolle Fans!

Liebe Grüße
Euer Bülent"

Quelle: 'Bülent Ceylan' (facebook)

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen