Diese Information hier habe ich soeben einem Update der BLACK SABBATH Drummers 'Geezer Butler' entnnommen.
Wir berichteten bereits vorher über die Krebs-Diagnose des BLACK SABBATH-Musikers 'Tony Iommi', welche zu keinem unpassenderen Zeitpunkt hätte kommen können.
33 Jahre ist es her, dass die orginal Members der Band zusammen an einem Album arbeiteten und dann kommt solch eine Nachricht.
Der Gitarrist von BLACK SABBATH leidet unter dem frühen Krebs-Stadium an den Lymphozyten.
Dieser Krebs kann gefährliche Auswirkungen auf das Imun-System haben. 'Iommi' (63 Jahre alt) arbeitet momentan gemeinsam mit seinen Ärzten daran, einen Behandlungsplan zu erstellen, welcher die besten Aussichten auf Heilung bietet und auf eine gänzliche Heilung hinausläuft.
Auf seiner eigenen Website schreibt 'Geezer Butler' (BLACK SABBATH):
"Heute (19. Januar) starteten wir die Motoren erneut und sind auf dem Weg zu Tonys Heim-Studio. Weit entfernt davon niedergeschlagen und depressiv bezüglich seiner Lymphknotenerkrankung zu sein, hat Tony bereits die Musik für zwei neue Lieder geschrieben. Ich muss sagen, dass stachelt uns Alle an. Es ist fantastisch ihn erneut diese Riffs spielen zu hören. Es benötigt schon mehr um Tony zu stoppen. Ich kann es kaum erwarten euch Alle unsere Arbeit hören zu lassen."
Weiter sagt er:
"Ich möchte Allen für die tollen e-Mails danken, für die Liebe und Unterstützung die ihr Tony sandtet.
Es hilft wirklich, nicht nur Tony sondern der gesamten Band - Es machte uns wieder Hoffnung und gab uns das Vertrauen an diese angeschlagene Welt zurück.
SABB-Fans sind gute Menschen. Immer wieder habt ihr euer Vertrauen in uns bekräftigt und bekräftigtet unsere Bemühungen.
Danke, Liebe, Frieden."
Quelle: 'Geezer Butler' (BLACK SABBATH)