ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Bushido' darf auf BVB-Meisterfeier nicht singen

in Was gibt es Neues? 18.05.2011 19:53
von G.H.S. • Ausbilder | 2.275 Beiträge

Selbst ein Schalke04-Fan (S04 ist der Intimfeind des BVB) wird sich ein lächeln nicht aus dem Gesicht wichen können!!
Aber Was hat denn der BVB mit Musik zu tun? werden sich nun Einige fragen.
= Nun, eigentlich Nichts
Aber Was hat denn 'Bushido' mit Musik zu tun? werden sich Andere fragen.
= Nun, eigentlich Nichts würden zumindest die Metal Fans unter Euch wohl antworten.

Allerdings wird auf der Meisterfeier (der BVB wurde deutscher Meister beim Fußball 2011) Musik gespielt, besser gesagt es treten Bands bzw. Interpreten auf.

'Bushido' hätte auch gerne an dem Event teilgenommen.
Die Stadt Dortmund erteilte ihm allerdings keine Zusage. Im Gegenteil, folgenderweise äußerte sich die Stadt Dortmund:
"Wir haben Borussia Dortmund gebeten, von einer Verpflichtung des Künstlers abzusehen. Seine Texte sind wohl eher weniger familienfreundlich", so heißt es.

Ich darf auf den Vorfall hinweisen, der mit zu dieser Entscheidung beitrug:
Während der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, trat der Künstler 'Bushido' beim Public Viewing in Dortmund auf.
Dort machten seine Fans Ärger.
Obwohl also einige Spieler des BVB die Musik von 'Bushido' mögen, darf er auf der Meisterfeier des BVB nicht auftreten.


Quelle: Ruhrnachten

Im vergangenen Jahr war Bushido im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft bei einem Public Viewing in Dortmund aufgetreten, damals hatten seine Fans Ärger gemacht. Borussia Dortmund entschied sich dann gegen den Rapper, obwohl die BVB-Spieler seine Musik hören.


Und für immer dar sei es verkündet:
'Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PakwanMi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2244 Themen und 2438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen