"Villa Nightclub" hieß die Bühne auf der 'Darrell "Dimebag" Abbott' (PANTERA, DAMAGEPLAN) 1994 erschossen wurde. Auch sieben Jahre später, weckt dieser Platz noch immer dunkle Gefühle, wie der Gitarrist 'Rob Cavestany' (DEATH ANGEL) jetzt zur Sprache brachte.
DEATH ANGEL spielten am 16. November in diesem mittlerweile 37 Jahre alten Club in Ohio.
Laut "Steubenville Herald Star/Weirton Daily Times" äußerte sich 'Rob Cavestany':"
"Wir spielten nun zum zweiten Mal hier nach dem schrecklichen Ereignis. Um ehrlich zu sein, ist dies ein unheimliches Gefühl hier aufzutreten; es fühlt sich einfach nicht normal an.
Ich würde nichts Negatives über diese Tachsache sagen... Wir spielen gerne in Columbus, für unsere Fans. Aber ich mag es einfach nicht wirklich dort (in diesem Club) zu spielen; das ist einfach zu viel.
Es ist in deinen Gedanken, während der gesamten Zeit, das ist eine negative und dunkle Sache. Es ist schwierig dort ein gutes Gefühl zu empfinden, wenn man weiß Was dort geschah. Und ich an der lead Gitarre muss darauf klar kommen, die Gedanken annehmen, dran denken...
es ist nicht, als würde man mit paranoiden Gedanken hier sitzen und fürchten, dass es erneut geschehen könnte. Aber man denkt daran und Das ist ein Höllentrip!"
"Wir sind eine fröhliche Band und natürlich wollen wir eine gute Zeit haben. Wir spielen harte und brutale Musik, aber irgendwie in einer angenehmen Art und Weise - wir sind eine fröhliche Gruppe und wir gehen nicht einfach so dorthin und ...(ahmt die Gräusche einer Menge nach). Ich meine, wir verpacken unsere Aggressionen in Rock and Roll der Spaß macht, aber es fühlt sich wie eine bizarre Situation an, dort eine Party zu starten, wo man eigentlich seriöser Damit umgehen sollte, Was geschah."
"Deshalb ist es ein komisches Gefühl. Wir spielten eine großartige Show vergangenen Monat. Aus diesem Grund versank ich in mein Spiel und ließ Alles 'raus. Manchmal spielst du einfach besser als an anderen Tagen und ja, momentan denke ich, ich fühlte bei diesem Konzert:
>Ok Dime... lass uns ein richtig geiles Konzert abliefern<
Quelle: Blabbermouth (DEATH ANGEL)