ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

News welche der Metalhead nicht braucht: SCOOTER & das Betroffenheitsniveau

in Was gibt es Neues? 05.12.2011 13:31
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Da schlägt es aber nun 13!!!!

In wieweit der Sänger 'H.P. Baxxter' seineszeichens Sänger von SCOOTER nun recht hat, weiß ich nicht zu sagen, ich persönlich mag seine Musik nicht und zwar kein Stück!!
(Das obige ist NUR die persönliche Meinung des Redakteurs)

Dennoch ist seine Band SCOOTER wohl eine der erfolgreichsten Formationen in Deutschland.

'H.P. Baxxter' fühlt sich als Musiker in Deutschland als Musiker nicht genügend honoriert.
Laut dem SCOOTER Vocalist wird man in Deutschland erst dann für Voll genommen, wenn man das Betroffenheitsniveau unterbietet. Laut 'H.P. Baxxter' stehe SCOOTER aber für Party-Musik und habe weltweiten Erfolg. Dies reiche ihm als Genugtuung!!

2. Anmerkung des Redakteurs:
Das verstehe ich nun nicht ganz.
Wenn SCOOTER weltweiten Erfolg hat, warum stört er sich dann daran, dass Deutschland seine Band nicht genügend bauchpinselt oder in seinen Worten: honoriert.
Und nebenbei gefragt, zählt Deutschland nicht zum Kollektiv: "Welt"??



Quelle: de.nachrichten.yahoo.com


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 13:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen