ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Peter Maffai' und 'Bushido', 'Sido' = nicht mehr eitel Sonnenschein

in Was gibt es Neues? 02.12.2011 11:55
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

So kann es gehen.

Mir war es von vornherein unklar wie 'Peter Maffai' gemeinsam mit den Rappern: 'Bushido' und 'Sido' das Projekt "Erwachsen sein" in angriff nehmen konnte.
Obschon 'Peter Maffai' bei der Bambi-Verleihung noch die Laudatio auf 'Bushido' hielt, hat er nun seine Meinung zu den beiden Rappern nun geändert.

>Ich wollte nie erwachsen sein" heißt das Lied, welches alle drei genannten Sänger für das gemeinsame Album "23" von 'Bushido' und 'Sido' aufzeichneten.

'Maffai' stören die nach wie vor Frauen-; und Schwulenfeindlichen sowie politisch nicht korrekten Inhalten die Lieder und Videos von 'Bushido', von welchen sich dieser zwar mittlerweile distanziert, die aber trotz Allem noch weiterhin in Lyriks und Videos verbreitet werden.

Zu erwähnen:
Der Rapper 'Bushido' erhielt den Bambi in der Sparte: "Integration".


Quelle: Spiegel.de


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen