ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FAUN: Newsletter (Dezember 2011)

in Was gibt es Neues? 28.11.2011 13:24
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

NEWSLETTER DEZEMBER 2011

EDEN TOUR TEIL 2

Der erste Teil der Eden Tour ist erfolgreich überstanden und wir haben zehn sehr schöne Konzerte mit einem grandiosen Publikum in allen Städten genossen. Ein dickes 'Gracias por Todo' geht an TROBAR DE MORTE die uns nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich wunderbare gemeinsame Stunden im Tourbus beschert haben!

Doch zu einem ersten Teil gehört natürlich auch ein zweiter. Und wir können voller Überzeugung sagen: Wer's verpasst, verpasst etwas besonderes!
Wir selbst waren erstaunt, wie magisch unsere neuen und alten Lieder als Bühnenshow mit den Zaubereien unseres Lichtkünstlers Kilian Keuchel verschmelzen und freuen uns darauf mit euch dieses einmalige Konzerterlebnis zu teilen. Ausserdem wird uns in den Terminen im Dezember der begnadete IN GOWAN RING aus den USA begleiten.

Eigentlich wollen wir euch 'Lasst euch das nicht entgehen' zurufen, doch wir sind jetzt schon weit weg von unserer Zurückhaltung, die wir als bescheidene Menschen normalerweise haben! Deswegen lassen wir andere sprechen:

"...gaben sich die drei Herren und zwei Damen im Nürnberger Hirschen vor enthusiastisch und begeistert mitgehendem Publikum bei nahezu ausverkauftem Haus die Ehre und - um es vorwegzunehmen - es war ein fulminanter, sehr atmosphärischer, überaus mitreißender und emotionaler Abend, welcher nicht nur meine sowieso schon sehr hohen Erwartungen nochmals weit übertroffen hat."
- www.metalmasters.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=977&Itemid=89 (auf deutsch)

"...summa summarum: es war ein denkwürdiger Abend! Ich liebe Faun! Es ist unmöglich, es nicht zu tun!"

Weitere infos:
faune.de
[URL=www.myspace.com/paganfolk ]Paganfolk (MySpace)[/URL]
[URL=www.youtube.com/fauntube ]fauntube (YouTube)[/URL]


Quelle: FAUN (Newsletter Dezember/2011)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
FAUN Newsletter


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

#2

RE: FAUN: Newsletter (Dezember 2011)

in Was gibt es Neues? 28.11.2011 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi wie kommst du an infos von fauen und wo sind die nächsten termine

nach oben springen

#3

RE: FAUN: Newsletter (Dezember 2011)

in Was gibt es Neues? 28.11.2011 13:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Hallo!

Die Informationen beziehe ich direkt von der Band, durch den Newsletter.
Was die Tourdaten betrifft, schaue bitte unter dem nämlichen Reiter hier auf ON STAGE nach.


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SilasTag
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen