ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Joakim Broden' (SABATON) in eigenen Worten über den momentanen Stand der Dinge

in Was gibt es Neues? 23.11.2011 10:20
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

"Hallo ihr Alle!
I kann euch in aller Öffentlichkeit versichern, das es mich nervt mit Freunden, Fans und der Familie (manchmal auch mit den übrigen Musikern der Band) in Kontakt zu sein, wenn ich gerade im Songwriting bin.

Egal, dies ist der kritischste Zeitpunkt für das Songwriting und die Fertigstellung des nächsten SABATON-Albums, also bitte bewahrt Geduld und versteht mich, wenn ich euch nicht antwortete oder wenn es lange dauert, bis ich euch antworte.

Es sind bereits mehr als 50% der Songs fertig und ich kann euch sagen, dieses Album "kicks MY ass out of the ballpark".
Keep Rocking und ich freue mich wirklich auf die finalen Shows in Silja Galaxy, London und Antwerpen!

Cheers
'Joakim' (SABATON)"


Quell: 'Joakim Broden' (SABATON) über Facebook


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 10:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen