ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Doro' & 'Onkel Tom Angelripper' tun Es gemeinsam!! ("Merry Metal X-Mas")

in Was gibt es Neues? 21.11.2011 18:33
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Also.... nicht Was ihr jetzt schon wieder denkt

Unsere Metal-Queen aus Deutschland 'Doro Pesch' hat bekanntgegeben, dass es eine offizielle Weihhnachtshymne für alle Metalheads geben wird.

'Doro Pesch':
"Ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit ist, einen Song für Weihnachten aufzuzeichnen.
Momentan zeichne ich mein eigenes, neues Album, welches wohl im Sommer 2012 veröffentlicht wird, auf.
Während ich damit beschäftigt war, überkam mich eine passende Melodie mitsamt dem Text"

"Merry Metal X-Mas"
wird der Tonträger zur Weihnachtszeit heißen. Da 'Doro' Etwas lautes und lustiges kreieren wollte, holte sie sich Verstärkung für diesen Song: 'Thomas Such'.
Dieser Mann wird den Metalheads eher bekannt sein unter dem Namen 'Tom Angelripper', als Bassist und Sänger der Thrash Metal Veteranen: SODOM!!

Release-Date: 09.12.2011
Nätürlich kann man "Merry Metal X-Mas" als digitalen Download erstehen, allerdings auch als Single (tannenbaumgrünes Vinyl)


Quelle: Blabbermouth (Doro teams up with SODOM frontman)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DORO feat. ONKEL TOM


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen