ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

HUNTRESS: Das neue Metal-Outfit trumpft mit gutem Sound auf (in den Video-Links)

in Was gibt es Neues? 15.11.2011 10:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

HUNTRESS eine neue Metal-Band weiß mit ihrem Sound zu überzeugen, wie ihr erstes Video beweißt.
Die female-fronted Band kicks ass!!

Vom Sound her erinnert HUNTRESS an METAL CHURCH aus den 80er Jahren und weckt das Gefühl dieser Zeit wieder.
Das Video zu ersten Single spart nicht mit Impressionen. Als ich mir es zum ersten Mal anschaute, dachte ich nein 'Waite-Tarot' Set sei lebendig geworden.
"Eight of Swords" verweist bereits im Namen darauf, aber spätestens wer das Video schaut wird es erkennen.

Auch ein neues Gymick, alle Musiker agieren dort mit verbundenen Augen.

Hier der Link zum Video HUNTRESS:"Eight of Swords"
http://musix.xobor.de/t453f17-HUNTRESS-quot-Eight-of-Swords-quot.html


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen