ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Bushido' erhält "Bambi" für Integration & jede Menge Gegenwind

in Was gibt es Neues? 12.11.2011 17:08
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Hups, Was war das denn?

'Bushido' der aufgrund seiner Lieder bei mir zwar noch nie einen Stellenwert besaß, welcher höher als der eines Volksmusikers war, erhielt bei der diesjährigen "Bambi"-Verleihung den:
Bambi für Integration!!!

Nanu, 'Bushido'?
Werden sich nun viele fragen.

Hier habe ich einige Zitate aus Kommentaren der Anwesenden der Verleihung:

- 'Volker Beck' (Geschäftsführer von: "die Grünen"):
"Wer Frauen- und Schwulenverachtung propagiert, hat keinen Preis für gelungene Integration verdient"
- 'Peter Plate' (ROSENSTOLZ):
Der homusexuelle von Songschreiber von ROSENSTOLZ kritisierte offen den Bambo für 'Bushido'. Es sei nicht korrekt Jemanden zu ehren, der frauenfeindliche und menschenverachtende Texte schreibt.
- 'Heino' (deutscher Schlagersänger):
"Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigem kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen Bambi dankend an den Burda-Verlag zurück."


Laut BURDA, dem Ausrichter der Bambiverleihung sei Musik:
"Musik ist eine Kunstform, der bewusste Tabubruch ein Stilmittel des Raps - ob es einem gefällt oder nicht."

Dazu 'Bushido':
"Die negative Hysterie hat mich überrascht";
"Ich werde Heute mit Sicherheit nicht mehr Das sagen, Was ich vor 10 Jahren gesagt habe." Er habe gelernt "dass das, was ich gesagt habe falsch war".


Quellen:
- "Trierischer Volksfreund 12.11.2011" (Tageszeitung)
- Themen/ Heino gibt Bambi zurück


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen