ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Der Leibarzt von 'Michael Jackson' für schuldig befunden

in Was gibt es Neues? 08.11.2011 10:12
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Der Star 'Michael Jackson' ist nicht erst seit Gestern tod, doch es dauerte scheinbar bis Heute, bevor es richtig aufgeklärt ist, wie es zu dem Todesfall des Sängers (ex-JACKSON FIVE) kam.

'Conrad Murray' der Leibarzt von 'Michael Jackson' wurde der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen.

Als der Schuldspruch gefällt wurde brachen hunderte Fans des Sängers in spontanen Jubel aus.
Auch die anwesende Schwester des Toten 'LaToya Jackson' brachte ihre Freude über diese längst überfallige Gerichtsentscheidung zum Ausdruck, als sie ihre Hand zum Siegeszeichen in die Höhe reckte.

Das Strafmaß wird am 29. November ekannt gegeben.
Möglich sind 4 Jahre Haft.


Quelle: Teletext Pro7


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen