ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Nergal' (BEHEMOTH) über Musik am Morgen

in Was gibt es Neues? 02.11.2011 11:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

Diese Aussage von 'Nergal' dem Sänger der polnischen BEHEMOTH und Juror der letzten Staffel von "The Voice of Poland" entnahm ich einem Interview mit der Radioshow >Full Metal Jackie<. Das Interview fand am vergangenen Wochenende (28. - 30. Oktober) statt.


>Full Metal Jackie<:
"Wenn man zu einer Death und Black Band gehört, denken die meisten Menschen dein musikalisches Interesse sei ziemlich limitiert, aber über welche Band währen wohl die Meisten ziemlich überrascht, dass du sie auf deinem iPod hast??"

'Nergal' (BEHEMOTH):
"Nun dort finden sich hunderte Alben und tausende von Songs. Allerdings, als ich diesen Morgen erwachte, spielte ich das neue Album der Band
RED HOT CHILI PEPPERS über meinen iPod ab; Ich finde, dass ist ein wirklich, WIRLICH cooles Album mit einer guten Songs.
Also Menschen die denken, ich würde nur MORBID ANGEL und DISSECTION hören, die liegen falsch!
Ich bin ein nicht auf ein Genre beschränkter Musiker was Das ángeht und ich höre mir Alles an. Also es ist ein wirklich großes Spektrum an Musik, wo ich mich wohlfühle.
Ich höre mir genau Das an, worauf ich gerade am meisten Lust habe."


Quelle:
Ein Interview der Radio-Sendung >Full Metal Jackie< mit 'Nergal' (BEHEMOTH)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 11:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen