ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

LACUNA COIL: das nächste Album ist in Planung (Name, Tracklist, Kommentar von 'Cristina Scabbia')

in Was gibt es Neues? 02.11.2011 10:55
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das neue Album von LACUNA COIL wird "Dark Adrenaline" heißen.
Fans müssen sich noch bis ins nächste Jahr gedulden, aber das ist auch nicht mehr lange denn der VÖ ist auf den 24 Januar 2012 terminiert. will be released on January 24, 2012 via Century Media Records.

"Dark Adrenaline" Tracklist:

01. Trip The Darkness
02. Against You
03. Kill The Light
04. Give Me Something More
05. Upsidedown
06. End Of Time
07. I Don't Believe In Tomorrow
08. Intoxicated
09. The Army Inside
10. Losing My Religion
11. Fire
12. My Spirit

Die Sängerin von LACUNA COIL: 'Cristina Scabbia' kommentiert den Effort ihrer Band folgendermaßen:
"Ich bin so aufgeregt endlich Etwas zu diesem Album sagen zu könnrn - Ha! Ich liebe es einfach
Ich denke, dass es unsere bislang beste Arbeit ist und die Essenz von dem in sich trägt, Was wir wirklich sind. Die Atmospäre dieser Record wird viele der Old-School-Fans glücklich machen;
aber auch unsere neuen Fans werden die Energie genießen und das dunkle Blut welches durch unsere Songs fließt. Ich glaube wirklich, "Dark Adrenalin" euch aufwecken.
Ladys und Gentlemen, macht euch bereit für diesen Tripp!!.

Quelle:
Blabbermouth (LACUNA COIL)
& "Century Media Records"

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 11:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen