ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ELIS: Das nächste Kapitel

in Was gibt es Neues? 11.05.2011 01:06
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Die folgende Mitteilung erreichte mich sehr überraschend, gipfelt sie doch in einer Entwicklung die ich so nicht erwartet hätte:
Die Sängerin der Band 'Sandra Schleret' verläßt ELIS.

In 'Sandra's Statement welches über den Bandeigenen Server als Newsletter in meinen Mail-Account kam, schildert die bisherige Sängerin wie es dazu.
Vier Jahre agierte sie als Sängerin für ELIS.
Wie sie selbst schreibt, war es eine schöne Zeit mit der Band, doch nun sei die Zeit gekommen, dass sie sich ihrer eigenen Musik widmen wolle. Ihre Vorstellungen und Ziele ließen sich nicht mehr mit dem Rest der Band gleichstellen.
In einem Gespräch aller Band-Mitglieder kamen sie zu dem Entschluss sich zu trennen.

'Sandra Schleret':
"ELIS hat auch weiterhin meine vollste Unterstützung und meine Freundschaft wird sie begleiten.
Die Jungs haben bereits eine großartige neue Stimme gefunden und ich trenne mich von der Band mit einem guten Gefühl obschon ich sehr traurig über die letzte Zeit bin, die wir gemeinsam verbrachten.
Ich möchte allen ELIS-Fans danken die mich so warm willkommen hießen. Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen."

"Mit meinen besten Wünschen
Sandra"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen