ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ANVIL: re-Release dreier klassischer Alben (Diggipak & Vinyl)

in Was gibt es Neues? 28.10.2011 12:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

ANVIL wird drei der eigenen Alben re-releasen.

Da haben sich die Kanadier etwas Feines für die Fans einfallen lassen.
Als "Strength of Steel" im Jahr 1987 veröffentlicht wurde, waren wahrscheinlich noch nicht einmal alle aktuellen Fans dieser 1978 gegründeten Band geboren.

Freut euch auf den re-Release von:
- "Strength Of Steel" (1987),
- "Pound For Pound" (1988) und
- "Worth The Weight" (1991)

In Europa übernimmt den Vertrieb: SPV/Steamhammer
Die Tonträger erscheinen als als hochklissige Diggipaks mit neuen Booklets, den Liner-Notes von:
'Steve "Lips" Kudlow' (guitar, vocals) und
'Robb Reiner' (drums).

Ebenso werden auch Gatefold LP-Versionen zu beziehen sein (farbiges Vinyl und Innersleeves)
Sammler aufgemerkt:
"Worth The Weight" wird hier zum ersten Mal auf Vinyl veröffentlicht

Release dates:
* Germany, Austria, Switzerland: November 25
* Rest of Europe: November 28


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen